SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
coimbra1
  • coimbra1
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen

Ich bin gerade in einem spannenden S/4HANA Projekt und bin Teilprojektleiter in den Modulen SD und PS. Wir setzen auf die neue Ausgabetechnik BRFplus.

Die ganze Sache ist mit den neuen FIORIS rund um die Fakturierung, z. B. temporäre Faktura erstellen, usw. sehr cool. gemacht. Wir konnten auch schon den neuen QR-Code drucken. Da hat SAP nun geliefert. Leider ist im Moment die Druckerschachtsteuerung mit BRFplus nicht möglich. Das soll wohl noch kommen.

Was mir hier konkret fehlt, sind Unterlagen oder Erfahrungswerte auf diesem Gebiet. Hat jemand bereits auch Erfahrung in diesem Umfeld gesammelt oder verfügt über Unterlagen. Gerne tausche ich meine Erfahrungen ebenfalls aus.

Danke für eine Info.

Förderer

havanna
vor 3 Jahre
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit S/4HANA. Was aber die Schachtsteuerung betrifft ist meine Erfahrung, dass es wesentlich einfacher und flexibler ist, jeden Schacht als Drucker anzulegen.