SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Tutorial oder eine Anleitung, wie ich eine neue Belegart für Bestellungen anlege?

Danke und Grüße

Michi

Jakucev
vor ein Jahr
Hallo,

in einigen Worten - in Customizing kopiert man eine schon bestehende Belegsart und machst erforderliche Anpassungen.

Eine Anleitung - www

erp-up.de/sap-belegart-verstaendlich-und-einfach-erklaert/

Gruess

Jakucev
vor ein Jahr
Zusaetzlich

Bestellung

Um eine Belegart für Bestellungen anzulegen, wählen Sie die IMG-Aktivität

Materialwirtschaft  Einkauf  Bestellung  Belegarten einstellen. Die Belegart ZNB

wurde als Kopie der Belegart NB angelegt. Die intern vergebenen zehnstelligen Bestellnummern kommen aus dem Nummernkreis 45.