SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bin907
  • Bin907
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Kreditkontrollbereich angelegt und möchten nun die offenen Posten betroffener Kunden aus dem alten Kreditkontrollbereich in den neuen übertragen.

Bsp.:

Kunde 1 hat im KKB A 1000€ OP, soll zukünftig aber über den KKB B abgewickelt.

Die aktuell offenen Posten aus dem KKB A sollen nun auf den KKB B übertragen werden.

Die Customizing Aufgaben dazu sind bereits erledigt. Lediglich beim Übertragen der Daten von A zu B kommen wir nicht weiter.

Kann hier jemand helfen?

Besten Dank & Grüße

Joe

Nachtfuxx
vor 2 Jahre
Hallo Joe,

schau dir mal T-code F.28 an. Dort ist eigentlich alles in der Doku beschrieben.

Viele Grüße

Nachtfuxx

Bin907
  • Bin907
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Nachtfuxx,

Danke für die schnelle Antwort.

Die Transaktion hatte ich ebenfalls schon gesehen und getestet.

Leider findet aber kein Neuaufbau der Daten statt, obwohl die im Langtext beschriebenen Kriterien erfüllt sind.

Übersehen ich hier einen Arbeitsschritt? Vergesse ich etwas?

Der Testkunde ist auf den neuen KKB und Buchungskreis ausgeprägt.

Die Kombination ist im Customizing hinterlegt.

... Irgendwas fehlt 😕