SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mark0
  • Mark0
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Community,

meine SAP Kenntnisse sind _sehr_ begrenzt, entschuldigt eventuell aufkommende Naivität 🙂

Ich sitze an einem Win10 Rechner mit SAP 7.50 und hab auf besagtem Rechner zwei Adobe-Acrobat Versionen installiert.
Einmal Adobe Acrobat 2017 Pro und Acrobat DC Reader - wobei für mein Szenario, die Reihenfolge der Installation eine Rolle spielt.

Installiere ich Acrobat DC und danach 2017 Pro, kann ich PDFs in SAP direkt bearbeiten und bin zufrieden. Jetzt kommt es aber immer alle paar Wochen vor, dass dieses Setting in SAP oder im OS vergessen wird.
Bisher konnte ich mir nur mit besagter Neuinstallation weiterhelfen, aber es muss doch sicherlich irgendwo in SAP oder im OS hinterlegt werden, welches "Addin" SAP für PDF lädt.

Weiß jemand, wo ich einstellen kann, welches Addin von SAP geladen wird?

Vielen Dank!
Marko