SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Heinzo
  • Heinzo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo ich bin neu hier und auch Neuling in SAP.

Ich muss den Parameter rdisp/PG_MAXFS erhöhen. Diesen habe ich auch schon im Programm RZ11 gefunden.

Allerding kann ich diesen dort nicht ändern. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das ist doch bestimmt eine simple Lösung den Wert dort ein bisschen zu erhöhen. Benötige ich einen anderen Transaktionscode?

Grüße!

timmoe
vor 12 Jahre
Hi,

in der RZ11 kannst du die Parameter nur ändern, wenn sie das Flag "Dynamisch" besitzen.

Profilparameter flegt man über die RZ10. Du gehst für das Instanzprofil in den Änderungsmodus und trägst deine(n) Parameter dort ein, inkl. dem gewünschten Wert. Anschließend übernimmst du die geänderte Parameterliste und aktivierst diese noch. Das geänderte Profil greift allerdings erst nach Neustart der SAP-Instanz.
Heinzo
  • Heinzo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo,

danke! Das Programm läuft jetzt. Problem gelöst.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen