SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dolph
  • dolph
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich glaube zu wissen, dass man bei der Partnerfindung im Kundenauftrag bei einer neuen Rolle hinterlegen kann aus welchem Partner die Debitorennummer gezogen wird. Bedeuetet ich habe einen AG der im Debitorenstamm die Partnerrolle Z1 hinterlegt hat und einen WE der die Partnerrolle Z1 im Debitorenstamm hinterlegt hat. Wo stelle ich im Customizing ein aus welchem Partner im dem Fall AG oder WE die Nummer der Partnerrolle Z1 gezogen wird.

Im Notfall kann ich das ja vermutlich im mv45afzz (vbkd)über die xvbpa programmieren aber das kann man doch customizen oder nicht?

Gruß dolph


"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"

anfaenger
vor 11 Jahre
Du machst VOPA, gehst in das entsprechende Schema und definierst zu Deiner Partnerrolle Z1 im Feld Herkunft die Partnerrolle, aus der es gezogen werden soll. Fertig.
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI