SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Matthias_L.
vor 17 Jahre
Hallo Forum,

wenn zu einem Kunden mehrere Ansprechpartner hinterlegt sind, kommt ja beim Erfassen eines neuen Kundenauftrags ein Popup, in dem man den jeweiligen Partner auswählen kann.

Mein Problem ist nun aber, dass man zum Ansprechpartner die Email-Adresse in dieser Liste gar nicht sehen kann... Kann man das irgendwie hinzufügen, wenn möglich ohne Modifikation ? Wir wollen die Auftragsbestätigungen nämlich anhand des Ansprechpartners versenden, aber der Auftragserfasser tut sich schwer, wenn er die Email-Adresse nicht sehen kann.

Danke + Gruß
Matthias
lopov1971
vor 17 Jahre

Hallo ,

die sicherste Methode ist über ein Userexit.

Die zweite Möglichkeit ist  im coding für diesen screen (Popup), der aufgerufen wird,

die Select Anweisung zu ändern und natürlich auch dementsprechend die Write Anweisung.

Das Problem hierbei ist, kannst Du programmieren und welche Berechtigung hast Du?

Gruß lopov1971