SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JuggedHareBoy
vor 9 Jahre
Guten Tag,

wir nutzen in der MM03 eigens erstellte Suchhilfen, hier können wir nach Materialkurztext, Nr, Status etc suchen. In der Trefferliste werden dann viele Informationen wie Lagerbestand, Verbrauch etc angezeigt. Andere erstelle Suchhilfen existierten schon.

Ein User hat hier mit einer alten Suchhilfe eine persönliche Werteliste erstellt. So werden ihm zu Anfang seine zu betreuenden Geräte angezeigt.

Meine Frage ist jetzt, ich finde die Möglichkeit nicht mir eine neue Werteliste anzulegen? Auch bei seiner benutzten Suchhilfe habe ich diese Option nicht. Er weiß aber auch nicht mehr, ob er die Funktion erst aktvieren musste oder nicht und ich kenne das nicht.

Hat jemand einen Rat parat? 🙂

waltersen
vor 9 Jahre
Hallo,

ich habe auch mal geschaut. Es scheint nicht die Möglichkeit zu geben, zwei pers. Wertelisten zu haben.

Also muss der User alle Werte aus seiner Werteliste löschen und sich dann eine neue anlegen.

Gruß

JuggedHareBoy
vor 9 Jahre
Okay, wie legt man diese dann an?

Ich habe halt noch nie eine erstellt 🙂