SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Alpmann
  • Alpmann
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

ich möchte ein wenig aufräumen bei uns. Wir haben mal eine Z-Tabelle benutzt, in dem wir festgehalten haben, welcher Kunde, welches Etiketten-Layout bekommen soll. Die Informationen sind mittlerweile in die Kundenklassifizierung übertragen worden und abhängige Programme aktualisiert.

Nun will ich aber die Reste aufräumen. Das heisst die Tabelle "ZSD_VDAFORMS" löschen. Hier gibt es aber einen Pflegeview. Wie kann ich den löschen? Die Tabelle an sich kann ich löschen. Das habe ich an anderer Stelle schon mal gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

Alpmann
  • Alpmann
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Wolfgang,

ich konnte den Pflegeview löschen. Allerdings hat mich nicht der erste Link nicht direkt zum Ziel gebracht.

Das mit der Pflegetransaktion SE54 gemeint war und nicht die SM30 habe ich erst rausbekommen, nachdem ich den FuBa VIEW_MAINTENANCE_DELETE ausprobiert habe und es dort einen Laufzeitfehler aufgrund fehlernder Berechtigung für Transaktion SE57. In der SM93 konnte ich dann sehen, dass dort die SM54 aufgerufen wird. Da hatte ich dann Rechte.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann