SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pit850
  • pit850
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Leute,

ich hätte da mal ein Problem.

Beim Aufruf eines Pflegeview bekomme ich die Meldung das der Mandant den Status "nicht änderbar" hat.

Wir haben eine 4 Systemlandschaft, Test - QA - Integration - produktiv.

Im Produktiv- und Testsystem sowie QA-System kann der Pflegeview ganz normal gehändelt werden.

Nur im Integration System kommt die Meldung.

Jetzt dachte ich mir ein Transport des Views würde das Problem beheben, leider weit davon entfernt. Nun kommt diese Meldung auch im QA-System.

Was mach ich falsch?

Hab ich irgend eine Einstellung vergessen zu setzen.

Die View hat den Status "Anzeige/Pflege erlaubt".

Beste Grüße

Peter

Förderer

pit850
  • pit850
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Habe die Lösung gefunden.

Wen es interessiert.

Es ist ein normales Verhalten des Systems. Das System, was als produktiv gekennzeichnet ist, erlaubt Änderungen über die View.

Hier ein OSS Hinweis dazu. 356483.

Bestimmte Einstellungen erlauben dies dann auch in den Testsystemen.

Beste Grüße

Peter

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen