SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

wir kommissionieren in einem Lagertyp über PICK HU´s vor...

diese Stehen dann zur Freien Verfügbarkeit.

Ich möchte dann einen TB der genau diese Mengen in der HU benötigt umsetzen - soweit klappt das auch aber da die VON HU eine PICK HU ist möchte er beim Quittieren des dann offenen TA´s eine "neue" PICK HU... kann ich das nicht so machen das ich die HU so quittiere ohne eine neue zu bekommen?

Ich habe nämlich auf dem Behälter schon Label etc dran

Danke euch

Förderer

SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 4 Jahre
Hi,

was zur Lösungsfindung evtl noch beisteuern kann...

mein Empfänger Lagertyp hatte keine Einlagerstrategie.. also manuelle Einlagerung.

Ändere ich im TB den Nachlagertypen in einen Lagertyp wo eine Einlagerstrategie vorhanden ist wird auch eine Nachlagereinheit erzeugt... aber ich möchte ja das die Von und die Nachlagereinheit die gleiche bleibt.

Danke euch allen

SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 4 Jahre
HI,

Kann man die HU Entnahme da irgendwie machen?

Das Feld ist hier nicht vorhanden/ankreuzbar.

Grüße Stefan