SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
T.Gemeinder
vor 14 Jahre

Hallo,

eine Kollegin aus dem Versand, möchte eine Präferenzkalkulation erstellen und bekommt die Fehlermeldung "Keine Stückliste vorhanden".

Was fehlt hier? Als PPler kann ich nur sagen, dass die Materialstückliste und die Kundenauftragsstückliste vorhanden ist.

Bitte helft mir, denn irgendwie kann mir bei uns keiner sagen wo der Fehler liegt.

Danke

Gruß Tobias

encore
vor 14 Jahre
Hallo Tobias,

1. ist es ein FERT, was ihr kalkulieren wollt ?  HAWA ist nicht möglich !
2. enthält das FERT Baugruppen, musst du über mehrstufige Auflösung beim Starten  der Kalkulation gehen
3. stell sicher, dass alle beteiligten Materialien und alle beteiligten Stücklisten + Baugruppen KEINE Löschvormerkung haben

wenn es noch immer nicht geht oder diese Punkte alle ok sind, melde dich noch mal.
Grüsse

nk

T.Gemeinder
vor 14 Jahre

Hallo encore,

Problem gelöst.

Danke