SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Friese
  • Friese
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

folgendes Problem: Wir kaufen eine Materialnummer zu unterschiedlichen Preisen. Diese werden in dem Infosatz mit unterschiedlichen Gültigkeitszeiträumen hinterlegt. Bei der Entnahme aus dem Konsignationsbestand (411) wird allerdings immer der Preis des aktuellen Zeitraumes verwendet. Wie kann ich beispielsweise eine Mengenzuordnung vornehmen oder viellecht auch eine Chargenzuordnung.

Thanks for Input

Morgana
vor 16 Jahre
Hallo (Ost?) Friese 

ich interpretiere deine Anfrage so:
Du änderst Preise pro Stück wie üblich. Die Preise für z. B. ab 10 Stück bleiben aber gleich.

Mengenstaffeln für VK-Preise: TA VK11 (wie immer), Material etc. eingeben und dann auf den (Mengen)Staffelbutton (oder F2) klicken.

Grüße
Morgana
EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -

Friese
  • Friese
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo Morgana!

Ich denke ich habe das Thema in SD falsch plaziert. Ich meine Lieferantenkonsignation.

Grüße

Friese (ohne Ost)