SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hochstapler
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe in FBZP bei den Formularangeben eine Adress-Änderung (Str und PLZ) durchgeführt. Jedoch wird im Zahlungsavis-Druck(PDF) weiterhin die alte Adresse angezeigt.

Weiß Jemand, welche Einstellungen ich noch durchführen muss?

Schöne Grüße,

HST

MrBojangles
vor 5 Jahre
Hallo HST,

ist ohne Kenntnis des Formulars und damit einhergehend der Datenquelle für die Adresse unmöglich aus der Ferne zu beantworten. Womöglich wird bspw. die fragliche Adresse gar nicht aus der FBZP geholt sondern aus einer Textkonserve. Kann sich das mal ein Formularentwickler anschauen...?


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

Hochstapler
vor 5 Jahre
Danke für die Antwort.

Es werden für das Avis SAP ScriptForms genutzt und daraus die Adresse gezogen. Somit müssen Änderungen in der TA: SO10 vorgenommen werden. Dies hatte ich übersehen.

VG