SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
yanis
  • yanis
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

hallo zusammen,

ich kann nicht liefern. bei meiner versuche, habe ich so eine Protokollmeldung:  Bis zum ausgewählten Datum sind keine Einteilungen zur Lieferung fällig 

ich habe Wunschtermin auf eine Woche noch verschoben und hat nicht geklpappt.

habt ihr noch ideen

danke euch im voraus

encore
vor 14 Jahre
Hallo yanis,

dein Wunschlieferdatum ist uninteressant - es zählt der bestätigte Termin in der Einteilung, wobei die bestätigte Menge > 0 sein muss.

Wenn du mit aller Gewalt eine Lieferung anlegen willst - VL01N ausführen und ein Datum in der Zukunft (ab dem bestätigten Datum in der Einteilung) angeben.
Allerdings ist sowas nur in Ausnahmefällen sinnvoll.
Grüsse

nk

yanis
  • yanis
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

hallo encore,

ich danke dir , hat geklappt mit er bestätigte Datum ,

Liebe Grüße