SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anton
  • Anton
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Monate
Hallo zusammen,

ich habe das Problem und kann leider die richtige Lösung nicht finden.

ich habe ein Wartungsplan PM angelegt und terminiert, er zeigt mir, dass Plandatum ist 15.05.2023 und Abrufdatum ist 14.05.2023(was logisch wegen Eröffnungshorizont ist 98% ist ), aber heute ist schon 16.05.2023 und gibt es keine neue Aufträge im System.

Weißt jemand was ist schiffgelaufen ist?

Danke im Voraus

Förderer

nexuspolaris
vor 9 Monate
Hallo Anton. Der wartungsplan muss in einem Job terminiert werden. Ich hoffe, dass das bei Dir gegeben ist. Alternativ kannst du einmalig mit der ip10 einen manuellen Abruf tätigen. Das sollte auf jedenfall funktionieren. Mach das mal und melde dich mit den Ergebnis.

Gruß

Nexuspolaris