SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tom70
  • tom70
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Forum,

ich hoffe der ein oder andere eCatt-Profi tummelt sich hier rum, so langsam verzweifele ich nämlich... entweder an SAP, den Kursunterlagen oder an mir :-(

Wenn ich ein fertiges, wunderbar getestetes und überhaupt tolles Testskript in der Transaktion SECATT in der Testkonfiguration mit Testdaten versorgen will kann ich in den Varianten nicht auf meine gewünschten / benötigten Parameter zurückgreifen. Die Symbolleiste ist leider hier auch ausgegraut, ich hab also keine Möglichkeit auf den Wizzard oder sonstwas zuzugreifen. Wenn ich versuche die externen Variantendateien hochzuladen kommt die Meldung dass die Parameter unbekannt seien, es ist zum heulen...

Wir haben hier ein ERP6.0 EHP6 im Einsatz, daran kann es eigentlich nicht liegen... zumindest wenn ich meinen Basisadmins glauben darf...

Hoffentlich hat einer von euch noch einen Tipp für mich, es ist doch gerade die richtige Zeit für Wunder :-)

Danke & Gruß,

Tom

tom70
  • tom70
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Falls es jemanden interessiert, ich hab das Problem geknackt...

Um die entsprechende Symbolleiste inkl. des Icons 'Variantenpflege-Assistent' zu aktivieren muss man im Testskript am Reiter 'Editor' die Sicht des Parameters (Spalte 'Sicht(I/E/V/C)') als Importparameter definieren...

Es stimmt also, es ist die Zeit für Wunder :-)

Wünsche allen hier ein frohes Fest,

Gruß Tom