SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Plantafel
  • Plantafel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

möchten uns zur Optimierung der Produktionsplanung ein Add-on für PP zulegen.

Hat jemand Erfahrung mit ORSOFT aus Leipzig gemacht? Sind Euch Pro & Contras im Praxisbetrieb aufgefallen? Welche Gründe gab es, sich gegen dieses Add-on zu entscheiden?

Vielen Dank.

Förderer

Stonewall
vor 7 Jahre
Hallo,

ich würde bei Add-On´s im Augenblick Discover empfehlen wollen...nein ich arbeite nicht dort. Hatte es aber bei einem ähnlichen Projekt in der engeren Wahl, hatte aber dann das Unternehmen gewechselt und war nicht mehr bei der Auswahl beteiligt. Es wurde aber Discover.

Bei Add-On´s sollte man immer den ganzheitlichen Ansatz wählen, also nicht nur für ein Modul.

Mfg

Gerd