SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP2.0
  • SAP2.0
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo SAP Meister

Das Weihnachtsgeschäft nimmt fahrt auf und die Komplexität steigt.

Unsere Konfektion verliert ein wenig den Überblick über die Priorität der herzustellenden Aufträge. Heute zum Beispiel haben wir alleine 35 Prozessaufträge abzuarbeiten.

Innerhalb der einzelnen PR. Aufträge müssten nun noch Prioritäten gesetzt werden. Von den 35 Aufträgen müssen 20 Fertigartikel bereits heute Abend das Werk verlassen. die restlichen folgen morgen oder tags darauf. (Sprich die 20 Artikel sollten allesamt als Prio. 1 abgearbeitet werden.

Im MD04 sehen wir wunderbar den 1. Bedarfstermin der einzelnen herzustellenden Fertigartikel

Unser Wunsch; eine Liste mit Prozessaufträgen, welche heute herzustellen sind und daneben der 1. Bedarfstermin.

Gibt es so eine Transaktion (Wunschvorstellung), oder könnte dies gar via Query (SQ01) erstellt werden? Ich befürchte wir kommen hier nicht um eine Programmierung herum...

Grüsse

SAP2.0

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

Bitte prüfe mal ob die Transaktion COOIS euch dabei nicht helfen kann.

Natürlich geht auch eine Query über die Tabellen AFKO Auftragskopf und evtl. die Auftragsposition AFPO

Gruß Wolfgang