SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
AB73
  • AB73
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

wir möchten die Prüfanweisung gerne automatisch bei Prüfloseröffnung ausdrucken (habe es auch im Customizing zur Prüfart so eingestellt). Bei Skip soll die Prüfanweisung allerdings nicht ausgedruckt werden.

Aktuell druckt er die Prüfanweisung immer aus (bei Skip halt ohne die Merkmale)

Hat jemand eine Idee, wie man den Druck generell bei Skip unterdrücken kann?

Viele Grüße

AB73

daytona80
vor 10 Jahre
Servus,

ich würde sagen, da muss eure SAP Basis wohl einen Angriff auf das Druckprogramm vornehmen. Im Standard ist mir so eine derartige Lösung nicht bekannt.


Vielen Dank und viele Grüße
AB73
  • AB73
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Daytona,

danke für den Hinweis. Ich habe es fast befürchtet dass es hier keine Standardlösung gibt. Nunja, Druckprogramm und Formular müssen wir sowieso anpassen von daher ist es nicht ganz so schlimm 🤤.

Viele Grüße

AB73