SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
franzvonassisi
vor 14 Jahre
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, den automatischen Druck von Instandhaltungsaufträgen nach dem Betätigen des Status "Freigeben" einzustellen. Leider bin ich im Customizing noch nicht fündig geworden. Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen?
Snuggles
vor 14 Jahre
Hi franzvonassisi,

mit welcher Transaktion kann/soll das gehen? Oder sind es mehrere? Möglicherweise kann man mit einer Folgeaktion oder einem User-Exit arbeiten.

Gruß

Snuggles


Userbetreuung - Customizing: QM

Ein wenig PM (Prüfmittelverwaltung) und MM (braucht man immer)

SAP ECC 6.0

Automotive

1Tintin
vor 14 Jahre

Also,

normalerweise ist rechts neben der grünen Flagge "Freigeben" ein Button "InArbeit geben" StrgF2"

wenn man diesen drückt macht sich ein Fenster auf und man wird ob und wie man Freigeben + Drucken will,

danach kann man auch noch den Drucker auswählen, wenn er z.B in einer anderen Werkstatt rauskommen soll.

Habt Ihr diesen Button?

 

Der 1Tintin


Innovate or Die