SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dreamfighter
vor ein Jahr
Ich habe eine neue Meldungsart angelegt. In der Kopfzeile ist bei diese jedoch das Icon für die Ermittlung von Maßnahmen über die Reaktionszeiten jedoch nicht vorhanden.

Bei meinen vorherigen angelegten Meldungsarten war dieses Icon jedoch immer vohanden und kann entsprechend genutzt werden.

Meine Frage ist, kann man die Icons in der Kopfzeile (neben den "Fähnchen für Freigabe der Meldung und Abschluss), etc. erweitern?

Habe bislang noch nichts gefunden...

Förderer

SteffenTr.
vor ein Jahr
Servus,

wurde für die neue Meldungsart auch die Reaktionssteuerung gepflegt?


Gruß

Steffen

dreamfighter
vor ein Jahr
Hallo Steffen,

ja, über die Menüleiste unter Bearbeiten-Maßnahmen-Ermitteln kann ich die Maßnahmen zur Priorität auch auswählen und diese werden so gezogen, wie eingestellt.

In allen anderen Meldungsarten bei uns gibt es in der Zeile mit den Symbolen neben den Fähnchen für Freigabe, zürckstellen und Abschluss, sowie diversen anderen "Short-Cuts" eben auch einen "Button" für Maßnahmen (ähnlich wie der Short-cut für Partner). Dieser fehlt jedoch in der neuen Meldungsart.

Lustigerweise habe ich die Meldungsart angelegt, da war der Button Maßnahmen da. Nach einer weiteren Anpassung ist er jetzt weg, obwohl ich nichts an dieser speziellen Stelle angepasst habe.

Ich habe lediglich die Bezugsbelege noch mit eingblendet. Dabei ist jedoch das Maßnahmensymbol verschwunden...

daytona80
vor ein Jahr
Hallo,

Erweiterungen über die Standard-Button bzw Funktionen hinaus sind auch grundsätzlich via Dynpro- und Bildsteuerung möglich.


Vielen Dank und viele Grüße
dreamfighter
vor ein Jahr
Dankeschön...

Ich konnte mein Problem nun lösen indem ich den Register für die Maßnahmen einmal gelöscht und neu eingefügt habe. Nun ist alles wieder so, wie es sein sollte und meine vorherigen Anpassungen zum Bezugsbeleg sind auch noch da.