SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand hier helfen und sagen wo ich die Entwicklung der Qualitätslage verfolgen kann, wenn die Dynamisierung eingesetzt wird. Die Transaktion QDL2 mit der History habe ich gefunden, aber dort ist ja nur die Entwicklung der Prüflose ausgewiesen. Ich muss doch irgendwo auch herausfinden können wann die Qualtitätslage wodurch bzw. von wem geändert worden ist (aut. Wechsel lt. Dynamisierungsregel, Wechsel der Q-Lage aus Q-Meldung, manueller Wechsel der Q-Lage - gibt's noch eine Möglichkeit?).

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

Eva

JAHO
  • JAHO
  • SAP Forum - Profi
vor 12 Jahre
Hallo,

probieren Sie doch mal die QDH2.

Viele Grüße
jaho
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo Jaho,

danke für den Tipp, das zeigt schon ein bisserl mehr. Aber vielleicht weiss ja noch jemand etwas?

Danke & Gruß,

Eva