SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_750
  • SAP_750
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

habe hier im Forum über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Deshalb als Frage:

brauche eine Liste mit den Namensänderungen der Mitarbeiter für einen bestimmten Zeitraum.

Mein erster Gedanke war eine Query zu basteln und P0002-AEDTM auswerten. Allerdings bekomme ich alle Änderungen, die im IT 0002 vorgenommen wurden.

Habe hier im Forum gelesen, dass man für Änderungen gut Report RSSCD200 nutzen kann. Komme da aber nicht weiter, weil mir die Angaben zu Objektklasse und Objekt-ID fehlen. Vielleicht hat jemand Tipps für mich. Danke schön im Voraus.

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

prüfe mal Report RPUAUD00.

Gruß Wolfgang

SAP_750
  • SAP_750
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Danke! Habe allerdings gehofft, dass die Ausgabe in Form einer Tabelle erstellt werden kann. Was bei Report RPUAUD00 nicht geht? Oder übersehe ich da etwas?

Danke.

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

evtl.über Liste exportieren.

Gruß Wolfgang