SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Manuel S
  • Manuel S
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo liebe Sap Community,

Vielleicht könnt ihr mir bei dem Thema Read Access Logging weiter helfen.

Ich würde dies gerne bei uns einführen und hab mir dazu das SAP Buch gekauft.

Jetzt habe ich von dem die erste Übung welche "UI Channels" heißt angefangen, alles eingerichtet, jedoch bekomme ich bei Rechtsklick auf das Feld nicht die Auswahlmöglichkeit: "RAL: Feld aufzeichnen" angezeigt.

Eines muss ich noch vorweg sagen, die Transkation BP "Geschäftspartner bearbeiten" macht in meinem Fall keinen, Sinn da wir keine Geschäftspartner gepflegt haben.

Es sollte jedoch in anderen Transaktionen auch gehen, sprich XD02.

Also vielleicht weis jemand wie ich unter Rechtsklick die Auswahl "RAL: Feld aufzeichnen" angezeigt bekomme.

Würde mich über weitere Hilfestellungen freuen.

Liebe Grüße

Manuel

Förderer

Manuel S
  • Manuel S
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Problem wurde behoben.

Für alle die es eventuell auch verwenden möchten, um es mit zu loggen muss man auf den Feld STRG und Rechtsklick machen. Dann bekommt man die Zeile RAL:Feld aufzeichen.

lg Manuel