SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
noni0012
  • noni0012
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

weiß jemand wenn ich zu einer erhaltenen Dienstleistung (MM) keinen Beleg in der RSEG bzw. RBKP finde, kann ich dann davon ausgehen, dass für die Dienstleistung nie eine Rechnung ausgestellt wurde, oder gibt es da noch weitere Tabellen für die jeweiligen Rechnungen (für erhaltene  Dienstleistungen...)?  

Gruß, Nicole

co-consult
vor 15 Jahre
Hallo Nicole,

ich schon wieder :-)

Also meines Erachtens gibt es nicht allzu viele Tabellen mit Rechnungen im SAP, daher solltest Du in den genannten schon fündig werden. Über welchen Weg suchst Du denn in den Tabellen nach der Rechnung zu der erhaltenen Dienstleistung. Gibt es eine Bestellung und/oder ein (abgenommenes) Leistungserfassungsblatt?
Viele Grüße

Ulrich

noni0012
  • noni0012
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Hey ,

der Vorbeleg ist in der Tabelle ESSR zu finden und ja es existiert ein Erfassungsblatt sowie eine Bestellung. lg niki