SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich habe im Customizing unter Rechnungssperre alle Toleranzgrenzen ausgestellt allerdings läuft die Rechnung immer in die Zahlsperre mit Grund Mengenabweichung. Wie kann das sein?

Danke für eure Antworten

Patze
  • Patze
  • SAP Forum - Profi
vor 11 Jahre
Hi,

ist der Beleg, aus dem die Rechnungen stammen ggf. älter?

Ich konnte die Beobachtung machen, dass wenn bei einigen Einstellungen sich etwas verändert, jedoch vorher schon Belege existieren, diese noch die alten Einstellungen haben.

Wenn dann ein neuer Beleg erstellt wurde, zog sich dieser erst die aktuellen Einstellungen.

Kann das bei Dir ggf. auch der Fall sein?

Oder tritt das auch bei neuen Bestellungen und deren Rechnungen auf?

Grüße

Patze