SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo,

habe ich im Standard eine Möglichkeit Daten aus einem anderen Mandanten dazuzulesen bzw. mitauszuwerten ?

Danke & Grüße

Joachim

Bahri
  • Bahri
  • SAP Forum - Profi
vor 14 Jahre
servus,

hätte da auch ne frage.
kenne mich report painter nicht aus, deshalb bin ich auf der suche nach nem handbuch.
tja im internet gibt es einige dinge, aber nicht das was ich suche....

ich benötige ein deutsches handbuch und würde gerne schritt für schritt erklärt bekommen, wie man ein bericht erstellt.

hier habe ich was gefunden, ist das gut?

http://www.xinxii.com/sap-r3-report-writerreport-painter-handbuch-ueber-300-seiten-p-317925.html
joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo Bahri,

kuck mal hier, da ist auch das ANlegen eines Berichts beschrieben:

http://help.sap.com/erp2005_ehp_04/helpdata/DE/66/bc7d2543c211d182b30000e829fbfe/frameset.htm

Grüße, Joachim

Toby
  • Toby
  • SAP Forum - Neuling
vor 14 Jahre
Hallo ich hab das Buch "Sap R/3 Reporting" verwendet um  mich mit dem Thema vertraut zu machen, ansonsten war die SAP hilfe auch meinsten sehr nützlich