SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ing
  • Ing
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: in einer Retourenbestellung gibt es 2 Positionen mit dem gleichen Artikel:

Position 30 1 Stuck

Position 100 4 Stuck

Bei der Lieferung wird nur die Position 30 komplett gebucht aber bei der Position 100 wird nur 1 stuck gebucht obwohl in der Bestellung 4 Stücken bestellt wurden.

im Bestand steht 3 Stück frei verwendbar

könnte jemand mir dabei helfen? es ist dringen

Vielen Dank!!!!

Grüsse

Ing

anfaenger
vor 8 Jahre
Hi,

die Frage ist, ob die frei verwendbara Menge auch verfügbar ist. Prüf mal über CO06, ob die Menge evtl. vom anderen Beleg geblockt wird.

Hast Du schon eine neue Verfügbarkeitsprüfung in der Bestellposition gemacht? Evtl. ist noch nicht alles bestätigt.

Gruss


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Ing
  • Ing
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hi,

vielen dank für die Antwort, das Thema hat sich erledigt. Dar war etwas in Customizing falsch eingestellt. Im Artikel war das Feld Strategiegruppe gefüllt ..habe gelöscht und funktioniert.

Vielen Dank 🙂 :)

Grüsse

Ing