SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mr.ed
  • mr.ed
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 17 Jahre
Hallo zusammen,
ich kann mit der COOIS eine Liste von Aufträgen selektieren, wo auch die gelieferte bzw. rückgemeldete Menge drinn steht.
Allerdings haben wir Aufträge mit mehreren Arbeitvorgängen.
Wenn ich in der CO03 mit die Vorgangsübersicht  eines Auftrags ansehe, dann sehe ich hier die Rückgem.Menge der einzelnen Vorgänge,
nur dass kann ich hier immer nur für einen Auftrag ansehen.
Gibt es eine Transaktion die mir  so eine Liste wie in der COOIS angibt mit den Mengen der einzelnen Vorgänge?

Bin für jeden Tipp dankbar!
pedroneb
vor 17 Jahre

Hallo!

Du kannst in der COOIS auf Vorgangsebene selektieren! Leider kann ich grad nicht ins System und kenne das Feld jetzt nicht auswendig! Jedenfalls ist es eines der ersten Selektionsfelder! Die kannst zischen Aufträgskopf, Auftragsvorgängen, ... einstellen.

Anschließend noch Anzeigevariante einstellen (Sortieren anch Auftragnummer und Vorgangsnummer).

Das müsste die Liste sein die du suchst!

mfg

perdroneb