SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Muecke
  • Muecke
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor ein Jahr
Guten Tag,

Auf der Arbeit lerne ich gerade SAP und würde auch gerne das ein oder andere nach Feierabend noch mal durchgehen und oder testen ohne das Echte System dabei zu schrotten oder Belege zu erstellen die so nicht Korrekt sind.

Gibt es ein Online Free Demo SAP? mit dem man einfach ein wenig herum spielen und testen kann?

Ich kenne so was von Finanzplattformen bei denen man Experimentieren kann und das System setzt sich immer um 0:00 Uhr n der Nacht wieder zurück.

Wäre cool wenn es so was geben würde, dann könnte man auch mal was ausprobieren wenn man nicht in der Arbeit ist.

Für Tipps und vorschlage wäre ich dankbar.

gruß Mücke


Leider kein Tabellenzugriff. Aktionen über Transaktionen und häufig Excel-Export.