SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
erpde2005
  • erpde2005
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,

suche momentan ein SAP-Testsystem um verschiedene Szenarien im REWE-Umfeld (Logistik sollte vorhanden sein) zu erproben und ggfls. Customizingeinstellungen vorzunehmen.

Für Hinweise bin ich dankbar.
OldSAPGuru
vor 18 Jahre
Da nimmst du am besten die Testsuite auf Basis WAS 6.x/SAPDB:

-> für Windows (auch XP!) im Buch "SAP Web AS" vom Gallileo Verlag...
-> für Linux hier erhältlich: ftp.sap.com/pub/linuxlab/test_drive/

😎 Ciao, OldSAPGuru
.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.

vhoffe
vor 18 Jahre
Hallo,

soviel ich weiss ist da keine Logistik dabei, sondern ein reines Basissystem mit der Möglichkeit ABAP zu entwickeln.

Wenn ich falsch liege bitte korrigieeren, aber ich hatte dieses System auch schon installiert und da war jedenfalls nix dabei.

Gruss und einen schöenen Arbeitstag

vhoffe
Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM

jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru
vor 18 Jahre
Hallo Volker,

dieses Thema wurde schon x-mal in div. Foren diskutiert. Es gibt leider kein Testsystem zur freien Verfügung (so wie einst das SAP-Ides). Ausserdem hast Du recht, die Testsuite ist  reine Basis, keine Module.
Gruß

jmen

vhoffe
vor 18 Jahre
Hallo Jürgen,

danke für die Bestätigung, ich hätte mich doch sehr gewundert wenn es wieder anders wäre. Hätte mich zwar auch gefreut, aber ich habe von der Firma ein IDES, daher kann ich ein System bei mir aufbauen.

Gruss Volker
Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM