SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Matthias_L.
vor 15 Jahre
Hallo Forum,

wir wollen an unsere Equipments mehrere Exceldateien anhängen, die wir aus einem Altsystem einmalig übernehmen wollen.

Haben dazu eine neue Dokumentenart und ein log. Archiv angelegt, die Ablage klappt auch.

Das Problem ist nun, dass diese Dokumente alle den gleichen Namen haben, wenn man in einem Equipment auf "System => Verknüpfungen" geht.
Die Bezeichnung ist jeweils gleich dem Namen der Dokumentenart.

Können wir das irgendwie überschreiben, damit wir z.b. bei 10 Excelfiles wissen, von wann die waren, indem wir das Datum mit in die Bezeichnung aufnehmen ?

Habt ihr evtl. bitte einen Tipp ?

Danke
Matthias
SAP-Tussi
vor 15 Jahre
Hallo Matthias,

ich vermute das ihr eine Dokumentart in der OAC2 angelegt habt und die Dateien über "Dienste zum Objekt" verknüpft. Die Dokumentart ist dann nicht änderbar. Es gibt auch keine weiterführende Beschreibung / Langtext oder Ähnliches.

Gruß

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.