SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TommesOB
  • TommesOB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

Ich habe in kürze die Möglichkeit über meinen Arbeitgeber eine Weiterbildung im Bereich SAP (Modul SD/MM) zu machen.

Mein Arbeitgeber stellt quasi das Geld usw und ich soll mir aussuchen, was mir am besten passt und wo ich denke, dass ich mich in Zukunft sehe.

Da ich im Modul SD bleiben möchte, würde ich gerne ein Beraterzertifikat mit Schwerpunkt SD machen. (Ich arbeite im 1-2nd Level Support + Key User Training im Bereich SAP SD) und komme frisch aus einer Ausbildung.

Leider finde ich die SAP Learning Seite absolut grauenhaft..selbst mit googlen finde ich solche Schulungen nur bei externen Anbietern. Das ganze soll direkt in Walldorf stattfinden wenn möglich.

Kann mir jemand eventuell Infos oder Links zusenden die mein Themengebiet abdecken, damit ich mir das ganze einmal anschauen kann?

Vielen Dank!

mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte
vor 7 Jahre