SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
S4-Experts.com
vor 4 Jahre
Guten Abend,

ich lese gerne Beiträge von SAP Bloggern, schreibe selber gerne und habe mir mittlerweile eine kleine Blog-Übersicht zusammengestellt (https://s4-experts.com/sap-mm-hyperlinks/). Kennt Ihr noch weitere empfehlenswerte SAP Blogs? Mittelfristig möchte ich über meine Website eine Art SAP-Hub bereitstellen, über das man (fast) alle guten (deutschen) SAP Inhalte findet. Seien es nun Foren, Videos, SAP Systemzugriffe, Projekte oder Texte.

Gruß

Timo


SAP S/4HANA Magazin, Akademie, Videothek und kostenlose Systemzugänge
ezekiel49
vor 3 Jahre
Hi Timo.

Oh je, da sich nix weiters getan hat, ist dir wohl ein Licht aufgegangen?! Ich habe allein schon ca. 500 GB an

https://answers.sap.com/questions  alle aufzuführen, damit könntest Du Jahre beschäftigt sein.

Es gibt so viel gutes Material, aber leg mal los.

Gruss

Tobias Müller
vor 7 Monate
Hallo Timo,

es gibt mittlerweile eine Vielzahl von SAP-Blogs, aber nur eine handvoll wirklich gute. Ich verfolge seit langem ERP UP

https://erp-up.de/blog/ 

Hier bekommt man qualitativ hochwertigen SAP-Content. Extrem gut geschrieben und sowohl für Anfänger als auch Experten geeignet. Es gibt sogar einen Artikel, der nützliche SAP-Blogs auflistet

https://erp-up.de/der-beste-sap-blog-wertvolle-tipps/ 

Hier werden unter anderem RZ10, thinkdoforward und andreas-unkelbach genannt.

Gruß

Tobias