SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
berlinjag
  • berlinjag
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Ich suche für unsere Inhouse-Schulungen freiberufliche SAP-Dozenten für die Bereiche SAP BW und SAP SEM.
Kann mir einer sagen, ob es eine Infoquelle gibt (Datenbank im Internet etc. ) über die ich direkten Kontakt zu geeigneten  Dozenten bekommen kann? Wir sind kein Bildungsträger sondern ein kleines Beratungsunternehmen.

Vielen Dank für die Infos

Marc
kroegersap
vor 19 Jahre
Hi,

ich weiss nicht, ob es noch wichtig ist. Das beste, Du schreibst mal eine Mail an die BOW-Consulting. Die haben ausschließlich Top-Leute für BW und SEM zu wirklich guten Preisen (ich habe auch schon Projekte mit denen gemacht).

Gruß,
M.K.
sapcoach
vor 19 Jahre
Sieh Dich mal auf diesen Seiten um. Da findest Du das Gesuchte in Massen.

http://www.jobverbund.de/seminar/sem_anbieter.php?&a=0&s=16&new_limit=300,20

http://www.seminarmarkt.de/anbieter.html?anbieterid=193502