SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
n0vize
  • n0vize
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Forum,

ich wollte mein SAP Gui auf einen neuen Patch Level updaten. DAbei ist leider etwas schief gelaufen.

Wenn ich versuche erneut zu installieren kommt die Meldung, dass die Version bereits installiert ist.

Weiss jemand was zu löschen ist damit neu installiert werden kann?

Danke

n0vize

Rene0815
vor 5 Jahre
Hallo,

also ich würde wie folgt vorgehen, falls du es noch nicht versuchst hast.

Du kannst in der SAP GUI bei den Optionen --> Systeminformationen --> "Insatalltion von SAP Gui prüfen" auswählen und gucken was er dir da anzeigt.

Sonst über die Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> SAP Gui löschen

Anschließend die SAPGUi neu installieren, danach den aktuellsten Patch hinterherziehen.

mac2016
vor 11 Monate
Hallo,

wie ziehe ich dann den aktuellsten Patch-Level z.b 3 oder 4 hinterherziehen.?