Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Nicolas#7  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 28. November 2019 11:08:43(UTC)
Nicolas#7

Beiträge: 2
Germany
Guten Tag zusammen,

mittlerweile bin ich wirklich am verzeifeln und finde im ganzen Net nichts passendes, daher wende ich mich nun an euch...

Wenn in unserem System eine Bestellung ausgelöst wird und es zu dem Material einen Kontrakt gibt, so gibt es einen Warnhinweis, der in der Bestellung als gelbes Dreickeck angezeigt wird und bei den meisten auch als Hinweis in Textforn und links.

Nun das Problem: Bei den meisten wird der Hinweis in Textform angezeigt, bei einer Hand voll Kollegen jedoch nicht... Wieso ist das so und was kann ich tun, damit dieser angezeigt wird?

Danke im Voraus
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline Nicolas#7  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. November 2019 12:04:50(UTC)
Nicolas#7

Beiträge: 2
Germany
Servus zusammen,

ich konnte mir dann doch selber helfen!

Falls einer ein ähnliches Problem hat, dann mal ein Blick in die ,,Pers. Einstellung" über dem Bestellkopf werfen!

Wenn das Feld Meldung direkt bearbeiten leer ist, so wird der Hinweis/Meldung nur als Symbol(gelbes Dreieck) als Status vor der Bestellposition angezeigt.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
Schlagwortsuche SAP Hinweise (Allgemeines SAP Anwender-Forum)
von laureus222001 02.07.2009 08:51:01(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -