SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
grueneberg
vor 12 Jahre
Guten Morgen,

Ich war lange Zeit freiberuflich im SAP BI Bereich als Consultant unterwegs. Lohnt sich eurer Meinung nach eine Weiterbildung in Richtung SAP IS-U oder ist der Energiemarkt schon gesättigt?

Danke & liebe Grüße

Basti

HeikoS
vor 12 Jahre
Vielleicht als Berater???

es gibt Regionen, da werden sehr viele Arbeitssuchende mit kaufm. Ausbildung in die IS-U Schiene gedrückt... Der Bedarf ist da, aber wie lange noch, wenn es so weiter geht...

Ich sehe da nur Möglichkeiten als Berater und Trainer...

grueneberg
vor 12 Jahre
Beratung habe ich mir auch schon überlegt, da bleibt es dann aber leider oft bei der Freiberuflichkeit! Ich wollte eigentlich in größeren einschlägigen Unternehmen der Energiebranche Fuß fassen - als Angestellter.. wenn du verstehst, was ich meine!

LG Basti

ufitzger
vor 12 Jahre
Hallo,

ein Bekannter von mir ist in einem großen Hamburger/Berliner Energiekonzern als IS-U SAPler beschäftigt ... die brauchen immer Nachschub, so wie ich ihn verstanden habe!

Daher würde ich meinen, dass sich eine Weiterbildung in diese Richtung schon lohnt!

Grüße aus Hamburg

Ursula