SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kaiwonline
vor 16 Jahre

Hallo SAP Gemeinde,

 

gibt es Firmen bei denen ich mich über SAP R/3 Modul MM weiterbilden kann?

Gruß kaiwonline

 

 

 

 


Schwerpunkte:MM-PUR, MM-IM

Weitere Bereiche: CA-CL, LO-MD, SD-MD-MM, LOMD-BOM, EHS-SAF, EHS-MD, PM-EQM, PM-WOC,

BC-SRV-QUE und SRM

Branche ÖPNV und Spezialfahrzeugbau

MMler mit SAPSCRIPT
vor 16 Jahre

Hi kaiwonline

eine wäre:

SAP AG, Systeme Anwendungen Produkte in der Datenverarbeitung
Neurottstraße 16
69190 Walldorf
Telefon +49/6227/7-47474
Telefax +49/6227/7-57575
info@sap.com

Weiterhin sind Selbststudien in Projekten sehr hilfreich.

Gruss

MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

kaiwonline
vor 16 Jahre

Danke für Antwort.

sind die Walldorfer denn in der Lage einfache Anwender zu schulen

Ich brauche mehr Fachwissen im Modul MM. Das was ich mir seit 1992 beigebracht habe ist zwar schon viel, aber es ist nicht ausreichend.

Zwar kann ich bei uns im Entwicklungssystem arbeiten (dort habe ich alle Bererchtigungen), aber bis ich da was spezielles gefunden haben bin ich ein alter Mann .

Speziell möchte ich wissen wie der Materialstamm und die Verwendung der Felder (ich betrue 1992 für zwei Firmen) genutzt wird.

Wir sind vor kurzem auf my SAP ERP umgestigen.

Gruß kaiwonline

 

 


Schwerpunkte:MM-PUR, MM-IM

Weitere Bereiche: CA-CL, LO-MD, SD-MD-MM, LOMD-BOM, EHS-SAF, EHS-MD, PM-EQM, PM-WOC,

BC-SRV-QUE und SRM

Branche ÖPNV und Spezialfahrzeugbau