SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nicols73
  • Nicols73
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Guten Tag

wir arbeiten mit Qualitätsmeldungen. Wir benutzten Aktionen bzw. Maßnahmen als rein Information, benutzen keinen Workflow und keinen Folgenaktionen.

Für die Maßnahme besteht doch die Möglichkeiten, Folgenaktionen zu definieren.

Kennt jemand eine/mehrere passenden Funktionsbausteine, um WM Lagerbestände via die Folgenaktionen zu sperren?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Förderer

daytona80
vor 6 Jahre
Umbuchung Frei an gesperrt:

QMLR_FREE_TO_BLOCKED_STOCK

oder:

QMLR_CREATE_INSP_LOT

ansonsten:

QMLR*...


Vielen Dank und viele Grüße
Nicols73
  • Nicols73
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Danke Daytona80

es scheint, dass diese QMLR* FB nur für MM geeignet sind, ich brauche eine Sperrung in WM. Mache ich etwas falsch oder muss ich anderen FB Typen mir aussuchen?

Danke im voraus.

Liebe Grüße