SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP.PADRON
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

folgendes:

Ich habe bei einem Kollegen von mir gesehen, dass er in seinem SAP zwischen den verschiedenen Fenstern, wie beim Internetexplorer zwischen den verschiedenen Registerkarten wählen kann und nicht jedes mal extra auf die Windows Menüleiste wechseln muss.

Leider hat sich das nach einem Update bei Ihm automatisch eingestellt und er weiß selber nicht wie man diese Einstellung ändert.😕

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke schonmal 😊

chriz0001
vor 2 Jahre
Guten Morgen,

hört sich ein bisschen nach Business Client an.

Gruß

Chriz

SAP.PADRON
vor 2 Jahre
Hi Chris,

das heißt? Welche Einstellungen muss ich denn verändern?

Saute
vor 2 Jahre
Hallo,

du brauchst den SAP Business-Client auf deinem Rechner installiert, anstatt dem SAP-Logon (Sap-Gui).

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8