SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bodensee48
vor 3 Jahre
Hallo Community,

zuerst einmal hoffe ich, dass dieser Beitrag hier richtig platziert ist, wenn nicht bitte ändern - danke.

Fragestellung:

Und zwar habe ich aktuell den Fall, dass ich einen Query erstellt habe, welcher die Prüfmerkmale inkl. deren Prüfmerkmals-Status zu einem Prüflos ausgeben soll.

Aktuell werden jedoch ausschließlich die Prüfmerkmale durch den Query ausgegeben, welche den Prüfmerkmals-Status >1 haben.

D. h. Prüfmerkmale mit Status 0 (Kann bearbeitet werden) und 1 (Muss bearbeitet werden) werden aktuell noch nicht im Query abgefragt. Diese sollen aber auch mit abgefragt und ausgegeben werden.

Der Query fragt aktuell den Prüfmerkmal-Status über die Tabelle QAMR-SATZSTATUS ab. Diese Tabelle beinhaltet ausschließlich Einträge mit Prüfmerkmal-Status >1.

Gibt es eine andere Tabelle, außer die QAMR, welche alle Prüfmerkmale mit Status 0-5 ausgibt und die man mittels Query abfragen kann?

Kann ggfs. die Struktur QAMKR abgefragt werden?

Ich hoffe, dass der Sachverhalt detailliert genug beschrieben ist, ansonsten kann ich noch genauer werden.

Schon einmal besten Dank für Eure Beiträge,

Bodensee48

Förderer