SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
valentin
  • valentin
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo alle zusammen

Bin hier neu und gleich eine frage.

Hab vor 2 Jahren meine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht und bin seit dem arbeitslos. Jetzt bittet mir das Arbeitsamt eine Schulung an. Jedoch muss ich selber mir einen Träger finden der SAP anbietet.


Bin selber aus Berlin und möchte natürlich einen guten Träger in Berlin finden könnt Ihr mir eventuell einen empfählen?

Ich würde gerne SAP lernen. Am besten Buchhaltung und Personalwesen soweit ich weis ist es SAP SR3 Modul.

Bedanke mich für euere Antworten.


OldSAPGuru
vor 18 Jahre
valentin schrieb:

Ich würde gerne SAP lernen. Am besten Buchhaltung und Personalwesen soweit ich weis ist es SAP SR3 Modul.



SR3??  ??? Sowas gibt es im SAP-Umfeld nicht...Oder meintest du R/3? Dat is kein Modul, sondern das ganze Produkt...Buchhaltung und Personalwesen...im SAP-Jargon also FI und HR...dat is schon ganz schön viel...konzentrier dich mal auf ein Fachgebiet - wenn du im Laufe deines Arbeitslebens noch unausgelastet bist, kannst du ja noch ein zweites Fachgebit dazupacken  ;D

Träger? Elan und  Siemens führen Schulungen durch...allerdings zT. sehr allgemein und von jedem ein bißchen...nicht der wahre Bringer  :P

😎 Ciao, OldSAPGuru

.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen