SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nikos
  • Nikos
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es irgendwo in Deutschland - (am liebsten in der Nähe von Kassel) die Möglichkeit gibt eine Ausbildung in SAP Financial Anwender zu machen? Ich möchte mich in diesem Bereich weiter qualifizieren, aber in deutscher Sprache ist es doch noch zu schwierig für mich. Ich spreche fließend englisch und suche einen Neustart in Deutschland.

Anscheinend können nur wenige in englisch unterrichten, bis jetzt habe ich keine Hilfestellung von SAP Offices bekommen.-- alles nur in deutsch.

Ich stehe sozusagen in den Startlöchern und würde gerne anfangen.

Wo kann ich Unterlagen in englisch erhalten oder einen Kurs absolvieren, mit Zertifizierung.

Welche Erfahrungen haben Leute gemacht, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen? Wer kann mir einen Tipp geben. Ich danke euch für eine Rückmeldung.

Nikos

Förderer

professor
vor 11 Jahre
Hallo Nikos,

als E-Academy kriegst Du bei SAP alle Kurse auf Englisch.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen