SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

unter http://www.dv-treff.de/sap-tabellen-uebersicht.aspx haben wir ein kleines Nachschlagewerk zu SAP Tabellen eingerichtet.

Dort finden Sie nach Modulen / Themen gruppiert wichtige Tabellen aus dem SAP System mit den dazugehörigen Feldern, Datentypen, Feldgrößen, Beschreibungen etc.

Das Ganze kann laufend um weitere Tabellen ergänzt werden. Jegliche Anregungen nehmen wir natürlich gerne entgegen.

Förderer

pushover
vor 11 Jahre
Hallo Admin,

es wäre günstig, wenn noch die Tabellenbezeichnung mit angezeigt würde.

Folgende Tabellen würde ich ergänzen:

TJ01 Betriebswirtschaftliche Vorgänge

TJ01T Betriebswirtschaftliche Vorgänge Text

Viele Grüße

Lothar


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo pushover,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal schauen, dass ich die fehlenden Tabellenbezeichnungen auftreibe und ergänze.

Die vorgeschlagenen Tabellen werde ich auch gerne ergänzen.

Viele Grüße

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo liebe User,

ich habe nun noch einige weitere SAP Tabellen ergänzt...

Viele Grüße

Admin

XA5600
vor 11 Jahre
Hallo Admin,

hast Du eigentlich vor, die Seite um JIT-Tabellen zu ergänzen?

co-consult
vor 11 Jahre
Ergänzender Hinweis: Ich benutze die Android-App SAP Tables.

Einfach mal Google bemühen...


Viele Grüße

Ulrich

XA5600
vor 11 Jahre
Über Google find ich nur wenige JIT-Tabellen.. aber keine gesammelte Übersicht...

Mal schauen, obs das App auch für nen iphone gibt...

daytona80
vor 10 Jahre
Hallo Admin,

wirklich tolle Idee 👍

Tabellen aus dem Bereich QM wären sicherlich noch eine gute Ergänzung und herzlich willkommen


Vielen Dank und viele Grüße
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo daytona80,

ich habe die Anfrage bezüglich der QM-Tabellen an die Kollegen mit dem Zugriff auf die SAP-Systeme weitergegeben. Nun muss ich selber warten bis ich die Daten in den nächsten Tagen bekomme, dann werde ich auch diese Tabellen in die Übersicht einbauen.

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo daytona80,

wie versprochen habe ich nun QM-Tabellen ergänzt:

http://www.dv-treff.de/sap-tabellen-uebersicht-2.aspx

Wie schaut das mit den JIT-Tabellen aus... besteht hier noch Interesse, das wir diese ergänzen?

Viele Grüße

Jörg

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 10 Jahre
Der SAP-Tabellen-Bereich wurde nun auch um JIT-Tabellen erweitert:

http://www.dv-treff.de/sap-tabellen-uebersicht-2.aspx

Sesam
  • Sesam
  • SAP Forum - Experte
vor 9 Jahre
Hallo Zusammen,

wie sieht es denn mit den WM-Tabellen aus?

z.B. LTBK, LTBP, LTAK, LTAP, LQUA, LEIN, LINK, LINP, LINV...

Bei SD könnte man noch die VEKP hinzuschreiben.

Viele Grüße

Sesam