SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
bluemc
  • bluemc
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Tabelle, in der ich zur Transportnummer das Zielsystem sehe.

Ich musse zu Monitoring Zwecken ein paar Reports über das Transportwesen erstellen. Dazu benöitge ich die Information welche Transporte in welcher Import Queue stehen.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Vielen Dank

Blue

pushover
vor 11 Jahre
Hallo Blue,

vielleicht hilft Dir die Tabelle E070.

Gruß

pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

bluemc
  • bluemc
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

vielen DAnk für die Antwort. Über die E070 bin ich schon gestoßen, die nutze ich auch schon für andere Zwecke, das Zielsystem steht aber nicht drin.

Irgendwo muss es aber steht. Wenn ich in der STMS eine Queue öffne werden ja auch nur die der Queue dargestellt.

viele Grüße

Blue

dweigelt
vor 11 Jahre
Hallo,

wenn Du in der STMS eine Queue siehst, liest das System für diese Anzeige den Transportpuffer des jeweiligen Systems.

Und das Zielsystem (bei Freigabe) steht in E070.

Gruß

Dirk