SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kaitobi
  • Kaitobi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo SAPler,

ich werde im Rahmen einer Fortbildung an einem SAP R/3 Lehrgang (Rechnungswesen) teilnehmen. Nun wird
die obige gesonderte Prüfung angeboten.
Gibt irgendwelches Vorbereitungsmaterial für diese
Prüfung ? Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Gruß René
sap4you
vor 19 Jahre
Hallo,

es gibt eine offizielle SAP CD die man direkt bei der SAP bekommt (dazu brauchst du kein SAP System läuft unter Windows ) Die ist für die SAP Anwender Zertifizierung, ich weiss aber nicht ob das auch für deine Ausbildung ist, die ist mir nämlich unbekannt. Anbei der Link für ein paar Infos dazu ist auch ein Demobeispiel mitdabei mit Testfragen. Ansosnst fragt die SAP bei Ihren Prüfungen viel aus den OnlineBibliotheken ab. Wenn du also Zugriff auf ein SAP System hast einfach die Doku zu den Themen lesen. Falls du noch fragen hast kann du mir deine E-Mail schicken, vielleicht kann ich noch weiterhelfen

Gruss
sap4you
vor 19 Jahre
Sorry,

hab den Link vergessen.
http://www.sap.com/germany/education/angebot/anwender/anwenderzert.asp

Kaitobi
  • Kaitobi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo "sap4you",

besten Dank. Das ist ein guter Tip und wird mir mit
Sicherheit helfen.

Gruß Rene




sap4you schrieb:

Sorry,

hab den Link vergessen.
http://www.sap.com/germany/education/angebot/anwender/anwenderzert.asp