SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_Azubi
vor 12 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben eine Unicode Migration unserer SAP ECC 6.0 Ehp 4 und CRM 7.0 Systeme vor.
Die Projektphase ist auf ein halbes Jahr ausgelegt und es wird ein externer Berater für dieses Projekt herangezogen.
Intern wurde ich als Projektleiter vorgeschlagen und nun mache ich mir natürlich meine Gedanken darüber.
Ich arbeite als Jr. SAP Berater Hauptsächlich für den HR Bereich, Berechtigungen und Travel Management. Täglicher Support gehört im Bereich Inhouse auch dazu :)

Allerdings kann ich jetzt relativ schlecht einschätzen, was mich bei diesem Projekt erwarten wird.
Hauptaufgaben liegen meiner Meinung nach im Bereich der Basis und  teilweise der Entwicklung, hier findet sich allerdings kein Projektleiter.
Das heißt ich wäre vor allem für die Organisation des Projekts verantwortlich.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit einem solchen Projekt und könnt eine Agenda aufstellen, was gemacht werden muss.
Natürlich nur eine grobe Übersicht...

PS: Muss mich bis morgen entscheiden.

Gruß
OldSAPGuru
vor 12 Jahre
Diese Seite kennst du?

http://www.sdn.sap.com/irj/sdn/i18n?rid=/webcontent/uuid/c09cb763-f841-2a10-bcb1-d4cc8973e1eb

Ciao, OldSAPGuru
.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.