SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chanani!
  • Chanani!
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Ich nochmal :)

In diesem Forum sind sehr viele VC-Experten, die mir sehr weitergeholfen haben.. nochmals danke!

Hier habe ich eine weitere Anfrage:

In einer Linie können 10x Maschine A und 1ßx Maschine B stehen.

Die Eingangsfrage ist dann: Wie viele Maschine A möchtest du in der Linie haben?

Wenn 4x, dann soll die Maschine A 4x individuell konfiguriert werden.

Die Konfiguration steht. Allerdings habe ich Probleme die Stückliste darzustellen.

Wie handhabt ihr es?

Steht dann die Maschine A, z.B. 10x in der Stückliste und wenn ich 4x die Maschine A konfigurieren möchte, werden die anderen 6 in der Stückliste ignoriert?

Oder bin ich total auf dem falschen Weg?

Danke Euch!!

Förderer